chargemybike logo

ÜBER UNS

Wir lieben e-bikes.


Und das von Anfang an. Die Power, die dich auf Geschwindigkeit bringt. Die Reichweite, die deinen persönlichen Radius erhöht. Und die Freiheit, die dir ein e-bike schenkt.

Infiziert haben wir uns mit dem e-bike Virus, als wir eine Sommertour entlang der Niederländischen Küste auf der LF1 Route fahren wollten. Unser jüngster Sohn war zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Rad-Muffel, mehr als 10 Kilometer waren mit einem nicht elektrifizierten Rad nicht drin. Als er dann die Power seines e-bike spürte, war alles anders. Und am Ende fuhr er problemlos seine 80 Tageskilometer - da war er 11 Jahre alt.

E-Antrieb mobilisiert. Und ist mit jedem Menschen, den er aufs Rad bringt, ein Erfolg. Wir sind stolz, ein Teil der e-bike Kultur zu sein und freuen uns, wenn wir dir das Thema e-bike näher bringen können. Dazu findest du auf unserem Blog Wissenswertes rund ums e-bike. Und die besten Angebote aller e-bike Klassen und runds ums Rad.
chargemybike logo weiß
© chargemybike 
2024
 All rights reserved. Designed and developed by chargemybike.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram